Hüpfburgen

Die Dschungelrutsche lädt zum Toben, Springen, Rutschen und Slalomlaufen ein. Doch gib acht, die drolligen Baumstämme schwingen hin und her und stellen sich dir in den Weg...

Rutsche

 

Goldie der Fisch erwartet Dich in seinem kleinen Becken zum Klettern und Rutschen. Der freundliche Kerl ist für jedes Abenteuer zu haben.

IMG 1275

 

Wow - Ist das hoch hier. Ich lade dich zum Klettern und Springen ein und von oben hast du einen herrlichen Ausblick über das ganze Frieloland.

Maulwurf

 

Ballschussanlage

Mit den druckluftbetriebenen Ballkanonen könnt ihr euch gegenseitig mit ungefährlichen Softbällen beschießen. Das ist eine Riesengaudi.

 IMG 1240 1

 

Bungee-Trampolinanlage

Schnall Dich an und los geht es! Fühle dich wie Spiderman, schlage Saltos oder sei ein Akrobat hoch über der Zirkusarena. Mit dem Bungee-Trampolin kannst Du große Sprünge wagen. Zeige was in die steckt.

03 BungeeTrampolin

Trampolinanlage mit sechs Sprungtüchern

Probiere es aus, sich wie ein Frosch oder ein Grashüpfer zu fühlen. Springe auf und ab und genieße das Gefühl auf dem Trampolin. Traust Du Dir einen Salto zu?

IMG 1306


Kartbahn mit Autos und Motorrädern

Motor an und den Gasfuß ganz durchdrücken und schon ist es wie in der Formel 1. Drehe in rasender Fahrt einige Runden auf unserer kleinen Kartbahn. Auch die großen Rennfahrer haben mal klein angefangen...

IMG 1353


Bumber-Boat

Lust auf eine Bootsfahrt? Dann auf in unsere Bumber-Boat-Anlage. Die Ente und der Wal freuen sich auf deinen Besuch.

06 Bumper


Billardtische

Eine ruhige Kugel schieben? Kein Problem schwinge den Queue und versenke die Kugeln in den Taschen eines unserer Billardtische. Oder ist Tischtennis vielleicht eher was für Dich? Dann erobere doch eine unserer Platten mit Deinen Freunden.

07 Billard

 


Air-Hockey

Du hast ein schnelles Auge? Und eine noch schneller Hand? Dann ist Air-Hockey genau das richtige für Dich. Versenke die schnelle Scheibe im Tor deines Gegners.

AirHockey



 

Riesenklettergerüst

Das Riesenklettergerüst wartet mit vielen Hindernissen und Überraschungen auf Dich. Entdecke immer neue Wege und Möglichkeiten. Da kommt keine Langeweile auf.

IMG 1235


Spiral-, Röhre und Wellenrutsche

Hui, hier geht’s schnell bergab. Sause die drei Rutschen herunter, genieße den Wind um die Nase. Herrlich.

13 Rutschen

 

IMG 1261